Gruppenleiter (m/w) Steuerungstechnik

Weber GmbH

Ludwigsburg

Dienstleistungen

Ludwigsburg

Gruppenleiter (m/w) Steuerungstechnik Weber GmbH Ludwigsburg Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter der Gruppe Steuerungstechnik; Festlegung der Ziele für die Gruppe Steuerungstechnik zusammen mit dem Bereichsleiter; konsequente und nachdrückliche Verfolgung der gesetzten Ziele.

Ihr Ansprechpartner: Gmbh Frau Annika Houscht Klinkerstraße 4 70771 Leinfelden-echterdingen St-jobs@gmbhde Wwwgmbhde Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurück­blicken Mit über 200 Mitarbeitern Bieten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktionsanlage Einschließlich Der Elektronikentwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervor­ragenden Persönlichen Entwicklungsmöglich­keiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Und Unterstützen Sie Uns Bei Der Realisierung Unseres Projektes Im Raum Ludwigsburg Als Gruppenleiter (m/w) Steuerungstechnik Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Der Gruppe Steuerungstechnik Festlegung Der Ziele Für Die Gruppe Steuerungstechnik Zusammen Mit Dem Bereichsleiter Konsequente Und Nachdrückliche Verfolgung Der Gesetzten Ziele Ausrichtung Der Erforderlichen Ressourcen Auf Die Ziele Einhaltung Von Kosten Budget Und Terminen Verantwortung Für Die An Die Fachgruppe übertragenen Teilprojekte übernahme Der Projektleitung Von Großen Bzw Strategisch Wichtigen Projekten Förderung Neuer Ideen Und Alterativer Vorgehensweisen Durchführung Der Jährlichen Mitarbeitergespräche Mitarbeit Bei Der Festlegung Von Standards Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektro- Oder Automatisierungstechnik Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Im Anlagen- Oder Sondermaschinenbau Sehr Gute Kenntnisse Der Steuerungstechnik (software Hardware) Datentechnik Mehrjährige Führungserfahrung Im Rahmen Des Projektmanagements Gute Kenntnisse Aus Den Bereichen Pharma- Oder Medizintechnik Sowie Der Einschlägigen Cgmp Richtlinien Sehr Gute In Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wenn Sie Sich Von Dieser Abwechslungs­reichen Und Herausfordernden Position Ange­sprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An St-jobs@gmbhde Für Vorabinforma­tionen Steht Ihnen Frau Annika Houscht Unter Der Telefonnummer: 0711/882546-12 Selbst­verständlich Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Gmbh Frau Annika Houscht Klinkerstraße 4 70771 Leinfelden-echterdingen St-jobs@gmbhde Wwwgmbhde Elektrotechniker E-Techniker Automatisierungstechniker Steuerungstechniker Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Bachelor Master Of Engineering BEng MEng Gruppenleiter (m/w) Steuerungstechnik Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Der Gruppe Steuerungstechnik Festlegung Der Ziele Für Die Gruppe Steuerungstechnik Zusammen Mit Dem Bereichsleiter Konsequente Und Nachdrückliche Verfolgung Der Gesetzten Ziele Ludwigsburg Elektrotechniker E-Techniker Automatisierungstechniker Steuerungstechniker Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Bachelor Master Of Engineering BEng MEng

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)

Immobilienverwalter (m/w/d)
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Buntpapierfabrik Ludwig Bähr GmbH und Co. KG (Kassel)